Du bist
hier, um
GLÜCKLICH
zu sein!

Weil
DU
wichtig bist!

Weil
IHR
wichtig seid!

Bist Du bereit für ein Glückliches Leben?

Wie wäre es für DICH…

  • jeden Tag glücklich und zufrieden mit Deiner inneren Stärke aufzustehen?
  • deinen Alltag lebendig und wohlwollend zu erleben?
  • jeden Abend zu wissen, was Dir wirklich wichtig ist?

WILLKOMMEN!
Du bist hier richtig auf dem Weg zu Deinem Lebensglück!

Meine Angebote für Dein GLÜCKLICH sein

Gratis E-Book

Raus aus der Opferrolle REIN IN DEIN GLÜCK

Raus-aus-der-Opferrolle-REIN-IN-DEIN-GLÜCK_COVER

Online-Kurs

Endlich GLÜCKLICH!  Dein Online-Kurs.

Endlich GLÜCKLICH! Dein Online-Kurs.
Susan Stürzenbecher - Gründerin der Glücksakademie

Susan Stürzenbecher

Hallo, ich bin Susan, Dipl.-Psychologin mit Leidenschaft, liebende Ehefrau, fürsorgliche Mutter und beste Freundin. Und wenn du mehr Zufriedenheit und Glück in deinem Leben haben möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Mein Lebensmotto ist:

Ein zufriedenes und glückliches Leben ist kein Zufall

sondern eine bewusste Entscheidung!!!

Das war aber nicht immer so. In der ehemaligen DDR aufgewachsen, habe ich schon früh in meinem Leben gelernt, mit gesellschaftlichen Druck und Zwängen umzugehen, meine Meinung ehrlich zu sagen und trotzdem meinen Weg zu gehen, um mich selbst glücklich zu machen.

Seit Jahren darf ich Menschen auf Ihrem Lebensweg unterstützen, die sich irgendwie in ihren Ängsten und Zwängen verloren haben und wieder ein positives Lebensgefühl für sich bekommen wollen. Jeder hat das Recht für sein eigenes Lebensglück.

Ich gebe Ihnen das Gefühl zurück, sich wohl fühlen zu können, zufrieden sein zu dürfen und im wahrsten Sinne des Wortes mit sich, ihren Mitmenschen und ihrem Umfeld zufrieden und glücklich zu sein.

Ich weiß, wovon ich spreche, denn da war ich selbst durch Krankheit und schlechte Selbstfürsorge.

Lass uns dein Denken verändern, damit dein Verhalten folgen kann. Denn darauf habe ich mich spezialisiert. Die Verantwortung für Dein Lebensglück liegt bei dir.

In meinen Coachings, Seminaren, Kursen und Workshops folgen mir regelmäßig Menschen. Menschen, die es anders machen wollen, um glücklich, zufrieden und gesund in ihrem Leben sein zu können.

Ich weiß, dass nachhaltige Veränderungen auch in deinem Leben möglich sind – eingefahrene negative Denk- und Verhaltensweisen sind nicht in Stein gemeißelt. Ich zeige dir, wie es geht.

KOMM MIT auf unsere gemeinsame Reise in Dein Lebensglück. Wir gehen gemeinsam deine Herausforderungen an,

denn… Du hast nur dieses eine Leben!